Season Deals: bis zu -50% bei C&A 
C2C Certified® im SALE (Anzeige)*

Sarah Hüttscher

Gründerin von changemaking.now

Mein Steckbrief

Wohnort: Hamburg
Profession: Webdesignerin +
seit 2020: Gründerin von changemaking.now 
seit 2023: selbstständige RINGANA Partnerin
Studium: Bachelor of Arts Digital Media / E-Business
Lieblingsfarbe: Türkis
Sternzeichen: Wassermann
Lieblingsland: Irland

Was mich motiviert:
Ich habe changemaking.now gegründet, damit Menschen "gesund" und klimapositiv konsumieren können. Ich möchte nicht einfach zuschauen, wie wir umweltschädlich handeln. Ich glaube daran, dass wir einen positiven Einfluss nehmen können. 

Was ich mir wünsche:
Die Welt (mehr als nur) ein Stückchen besser machen & finanzielle Freiheit. 

Neben changemaking.now bin ich auch im Network Marketing tätig. Als RINGANA Partnerin bin ich nicht nur begeistert von den einzigartigen Produkten und der nachhaltigen Philosophie des Unternehmens, sondern vor allem von der unglaublichen Businesschance, die dahinter steht: Denn ich möchte selbst und frei über meine Zeit bestimmen und Dinge tun, die mich wirklich erfüllen. 

Diesen Weg gehe ich gemeinsam mit meiner RINGANA Mentorin und dem Team, in dem ich gestartet bin. Und weißt du, was das großartige daran ist? 

Du kannst das auch!
Komm ins Team (Anzeige) ♡ 
Podcastfolge der Leuphana Universität Lüneburg
"Karriere leupht als Webdesignerin und Gründerin"
Als ehemalige Digital Media-Studentin der Leuphana Universität Lüneburg war ich im Oktober 2023 Podcast-Gast bei dem Format "Karriere leupht". Höre unbedingt rein und erfahre mehr über meinen persönlichen Werdegang.
magnifiercrossmenuchevron-downarrow-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram