Über Uns

Es gibt bereits viele Produkte, die nach Cradle to Cradle Certified® Standards hergestellt werden. Nur wo sind diese Produkte zu finden? Genau an diesem Punkt sind wir auf Schwierigkeiten gestoßen. Deswegen haben wir changemaking.now gegründet. Wir bringen die Produkte und die Kunden zusammen.

Nachhaltigkeit bedeutet nicht automatisch Verzicht. Cradle to Cradle steht für gesunden Konsum.“

Sarah & Tessa

Upload Image...

Sarah

Webdesignerin

Sarah ist Absolventin der Leuphana Universität Lüneburg und Expertin für nachhaltige Themen und Digitale Medien. Während ihres Studiums ist sie auf das Cradle to Cradle Designkonzept aufmerksam geworden und seitdem hat es sie nicht mehr losgelassen.

„Ich habe schon länger nach einer wirklich sinnhaften Arbeit gesucht. Eine Aufgabe, in der ich aufgehen kann und die mich motiviert. Was gibt es schöneres als Menschen von Produkten zu erzählen, die für einen positiven Ansatz stehen? Mit unserer Idee zu changemaking.now kann ich meine Fähigkeiten als Webdesignerin mit etwas wirklich Nützlichem verbinden.“

Tessa

Gesundheitsreferentin

Tessa hat Gesundheitswissenschaften an der HAW Hamburg studiert. Sie weiß genau, wie wichtig gesunde Lebenswelten für uns Menschen sind und hat einen ganzheitlichen Blick auf das Thema Gesundheit.

Upload Image...